KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Iq Digital Media Marketing relauncht "golem.de" für "Klaß & Ihlenfeld Verlag GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | golem.de |
Anbieter/Agentur: | Iq Digital Media Marketing |
URL | http://www.iqm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.golem.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Klaß & Ihlenfeld Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem neuen schlichten, zeitlosen Design präsentiert sich golem.de in frischer Optik. Die ab sofort breitere und zentrierte Seite kommt damit den Anforderungen der Werbekunden und Usern entgegen. Iq Digital Media Marketing vermarktet das Onlineportal. Das Design stammt von der, vom Schweizer Oliver Reichenstein gegründete Agentur Information Architects aus Tokio. |
Umsetzung/Lösung |
Das neu designte golem.de nutzt einen großen Aufmacher für wichtige News oder Artikel und setzt auf der Homepage durch eine redaktionelle Themenauswahl eigene Schwerpunkte. Auf eine starre Rubriken-Navigationsstruktur verzichtet golem.de und setzt stattdessen auf einen dynamischen Einsatz von Special-Themen. Schlagworte wie „Cloud Computing“, „Security“, „Tablet PC“ oder auch IT-Events wie „CeBit“ oder „IFA“ können von der Redaktion zu Schwerpunkt-Themen ernannt werden und in die obere Navigationsleiste aufgenommen werden. Somit bietet sich für Werbekunden die Möglichkeit, im thematisch passenden Umfeld ihre Kampagne zu platzieren. |