Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Iq Digital Media Marketing relauncht "golem.de" für "Klaß & Ihlenfeld Verlag GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:golem.de
Anbieter/Agentur:Iq Digital Media Marketing
URLhttp://www.iqm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.golem.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Klaß & Ihlenfeld Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit einem neuen schlichten, zeitlosen Design präsentiert sich golem.de in frischer Optik. Die ab sofort breitere und zentrierte Seite kommt damit den Anforderungen der Werbekunden und Usern entgegen. Iq Digital Media Marketing vermarktet das Onlineportal. Das Design stammt von der, vom Schweizer Oliver Reichenstein gegründete Agentur Information Architects aus Tokio.
Umsetzung/Lösung
Das neu designte golem.de nutzt einen großen Aufmacher für wichtige News oder Artikel und setzt auf der Homepage durch eine redaktionelle Themenauswahl eigene Schwerpunkte. Auf eine starre Rubriken-Navigationsstruktur verzichtet golem.de und setzt stattdessen auf einen dynamischen Einsatz von Special-Themen. Schlagworte wie „Cloud Computing“, „Security“, „Tablet PC“ oder auch IT-Events wie „CeBit“ oder „IFA“ können von der Redaktion zu Schwerpunkt-Themen ernannt werden und in die obere Navigationsleiste aufgenommen werden. Somit bietet sich für Werbekunden die Möglichkeit, im thematisch passenden Umfeld ihre Kampagne zu platzieren.