Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leonhardt Multimedia relauncht "imove-germany.de" für "Imove"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imove-germany.de |
Anbieter/Agentur: | Leonhardt Multimedia |
URL | http://www.leonhardt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imove-germany.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Imove |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang Mai ist das rundum erneuerte Webportal von imove-germany.de online. Verbesserte Strukturen, Inhalte und visuelle Gestaltung vereinfachen den Zugang und erleichtern die Übersicht unter www.imove-germany.de. Die Konzeption stammt von Anke Köller, Imove, die Realisierung hat die Leonhardt Multimedia aus Berlin übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Die klare Gliederung sorgt für schnelle Orientierung und den direkten Zugriff auf die gewünschten Informationen. Offenheit, Transparenz und frische Farben kennzeichnen „das neue Gewand“ des Internetauftritts. Auf der Imove-Website sind im deutschsprachigen Portal die stark nachgefragten Marktinformationen und aktuellen News für deutsche Anbieter der beruflichen Aus- und Weiterbildung prominent gestaltet. Für bestimmte Besuchergruppen wie Seminarteilnehmer wurde ein geschützter Bereich geschaffen. Im Portal für internationale Besucher sind Informationen auf Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Die beiden Portale sind nun zudem optimal miteinander verknüpft. Die Anbieter-Datenbank von Imove ist übersichtlicher und mit vereinfachten Suchfunktionen ausgestattet, die den Zugang wesentlich verbessern. Rund 170 deutsche Anbieter von beruflicher Aus- und Weiterbildung nutzen die Anbieter-Datenbank als kostenloses Marketinginstrument, um sich in internationalen Märkten zu präsentieren. Das deutschsprachige Portal enthält alle relevanten Neuigkeiten, Termine und Links aus der Branche sowie Daten über die Bildungsmärkte in über 20 Ländern. Ausführlich und mit umfangreichem Bildmaterial berichtet Imove über Seminare, Workshops, Delegationsreisen und Messeauftritte mit Netzwerkpartnern aus dem In- und Ausland. Studien, Leitfäden und weitere Publikationen von Imove stehen zum kostenlosen Download bereit. |