KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather gewinnt "Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Landshut"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Media Markt
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather
URLhttp://www.ogilvy.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mediamarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Landshut
Aufgabe/Briefing
Die Unternehmensleitung von Media Markt hat entschieden, in Zukunft mit der Networkagentur Ogilvy & Mather Deutschland zusammenzuarbeiten.

Im Rahmen der geplanten Neuausrichtung seiner Kommunikation in Deutschland setzt die Elektronikfachmarktkette verstärkt auf eine Multichannel-Strategie und suchte einen entsprechenden Agenturpartner, der die strategische und kreative Guidance der Marke übernimmt, technologisches Knowhow aufweist und in der digitalen Welt zuhause ist.

Der Vertrag wird zum 1. Juni starten.