Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather gewinnt "Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Landshut"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Media Markt |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mediamarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Landshut |
Aufgabe/Briefing |
Die Unternehmensleitung von Media Markt hat entschieden, in Zukunft mit der Networkagentur Ogilvy & Mather Deutschland zusammenzuarbeiten. Im Rahmen der geplanten Neuausrichtung seiner Kommunikation in Deutschland setzt die Elektronikfachmarktkette verstärkt auf eine Multichannel-Strategie und suchte einen entsprechenden Agenturpartner, der die strategische und kreative Guidance der Marke übernimmt, technologisches Knowhow aufweist und in der digitalen Welt zuhause ist. Der Vertrag wird zum 1. Juni starten. |