KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Knappschaft |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knappschaft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martin Böckmann, Leiter des Bereichs Geschäftsführung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführung: Dr. Stefan Lennardt Projektleitung und Beratung: Stephanie Henkel, Sarah Kraft, Jasmin Al-Malat, Lina Blankenagel Online: Daniel Mielke Redaktion: Tanja Holthaus Agentur: Scholz & Friends Hamburg Geschäftsführer Beratung: Roland Bös Kreation: Jörg Sachtleben, Jens Agotz, Christian Vosshagen, Matthias Schepp, Maite Mendez, Thomas Mathew, Kerstin Müller, Marcus Kubicke, Andreas Hilbig, Josephine Hempel Beratung: Amar Abbas Strategie: Matthias Breitschaft, Susi Miller Art Buying: Kerstin Mende, Angela Barilaro Produktion: Eva-Maria Kannemann Scholz & Friends iDialog Geschäftsführer Kreation: Roman Kretzer Kreation: Stefan Magin, Florian Bösch, Petra Stein, Marit Erb Beratung: Heike Hantco Strategische Beratung: elephantlogic GmbH, Berlin Geschäftsführer: Kajo Wasserhoevel Fotografie: Jo Jankowski Postproduction: Metagate |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Die Erfinder der Krankenkasse“ startet Scholz & Friends für die Knappschaft ab 6. Mai 2011 einen neuen Markenauftritt. Hierzu zählen neben den klassischen Medien mit Anzeigen, Plakaten und Radio-Spots auch der Online-Bereich sowie PR- und Dialog-Maßnahmen. |