Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Knappschaft |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knappschaft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martin Böckmann, Leiter des Bereichs Geschäftsführung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführung: Dr. Stefan Lennardt Projektleitung und Beratung: Stephanie Henkel, Sarah Kraft, Jasmin Al-Malat, Lina Blankenagel Online: Daniel Mielke Redaktion: Tanja Holthaus Agentur: Scholz & Friends Hamburg Geschäftsführer Beratung: Roland Bös Kreation: Jörg Sachtleben, Jens Agotz, Christian Vosshagen, Matthias Schepp, Maite Mendez, Thomas Mathew, Kerstin Müller, Marcus Kubicke, Andreas Hilbig, Josephine Hempel Beratung: Amar Abbas Strategie: Matthias Breitschaft, Susi Miller Art Buying: Kerstin Mende, Angela Barilaro Produktion: Eva-Maria Kannemann Scholz & Friends iDialog Geschäftsführer Kreation: Roman Kretzer Kreation: Stefan Magin, Florian Bösch, Petra Stein, Marit Erb Beratung: Heike Hantco Strategische Beratung: elephantlogic GmbH, Berlin Geschäftsführer: Kajo Wasserhoevel Fotografie: Jo Jankowski Postproduction: Metagate |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Die Erfinder der Krankenkasse“ startet Scholz & Friends für die Knappschaft ab 6. Mai 2011 einen neuen Markenauftritt. Hierzu zählen neben den klassischen Medien mit Anzeigen, Plakaten und Radio-Spots auch der Online-Bereich sowie PR- und Dialog-Maßnahmen. |