Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Knappschaft
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.knappschaft.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Projektleiter beim Auftraggeber
Martin Böckmann, Leiter des Bereichs Geschäftsführung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf
Geschäftsführung: Dr. Stefan Lennardt
Projektleitung und Beratung: Stephanie Henkel, Sarah Kraft, Jasmin Al-Malat, Lina Blankenagel
Online: Daniel Mielke
Redaktion: Tanja Holthaus

Agentur: Scholz & Friends Hamburg
Geschäftsführer Beratung: Roland Bös
Kreation: Jörg Sachtleben, Jens Agotz, Christian Vosshagen, Matthias Schepp, Maite Mendez, Thomas Mathew, Kerstin Müller, Marcus Kubicke, Andreas Hilbig, Josephine Hempel
Beratung: Amar Abbas
Strategie: Matthias Breitschaft, Susi Miller
Art Buying: Kerstin Mende, Angela Barilaro
Produktion: Eva-Maria Kannemann

Scholz & Friends iDialog
Geschäftsführer Kreation: Roman Kretzer
Kreation: Stefan Magin, Florian Bösch, Petra Stein, Marit Erb
Beratung: Heike Hantco

Strategische Beratung: elephantlogic GmbH, Berlin
Geschäftsführer: Kajo Wasserhoevel

Fotografie: Jo Jankowski

Postproduction: Metagate
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „Die Erfinder der Krankenkasse“ startet Scholz & Friends für die Knappschaft ab 6. Mai 2011 einen neuen Markenauftritt. Hierzu zählen neben den klassischen Medien mit Anzeigen, Plakaten und Radio-Spots auch der Online-Bereich sowie PR- und Dialog-Maßnahmen.