Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister" für "Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.personaldienstleister.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Michael Wehran, Leiter Kommunikation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Agenda Geschäftsführer: Klaus Dittko Beratung: Jens Lange, Steffi Würzig, Katharina Söchtig, Sandro Krauss, Florian Dieckmann Kreation: Dennis Braun, Mirko Derpmann, Mareike Strelitz, Britta Hinz Produktion: Eileen Frühauf, Sandro Buschke Art Buying: Dominique Steiner Media: Alexa Montag, Andrea Puregger United Visions GmbH: Ulrike Peckskamp, Christoph Helms |
Aufgabe/Briefing |
Heute startet die auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne des Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP). Bereits im Januar 2011 konnte sich Scholz & Friends Agenda in einem Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Die orchestrierten Maßnahmen für die Kampagne starten am 10. Mai 2011 und umfassen Werbung, Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne stellt die persönlichen und volkswirtschaftlichen Vorteile von Zeitarbeit in den Mittelpunkt. Die Zeitarbeitsbranche bietet vielen Menschen individuelle Beschäftigungschancen und stärkt außerdem die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Durch gezieltes Agenda Setting soll die Kampagne Anlässe und Argumente für eine positive Wahrnehmung der Zeitarbeit in der Öffentlichkeit liefern. |