Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Interaction Berlin startet "facebook.com/moebel.hoeffner" für "Möbel Höffner "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/moebel.hoeffner |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Interaction Berlin |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/Moebel.Hoeffner |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Möbel Höffner |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Dankert (Geschäftsführer), Mario Koslowski (Geschäftsführer der hauseigenen Werbeagentur Wilcom) und Dieter Oedding (CD Wilcom) |
Projektleiter beim Anbieter |
Pfisterer (Geschäftsführer Kreation) und Ben Künkler (Geschäftsführer Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Möbel Höffner veranstaltet bei Facebook unter dem Titel „Das unglaubliche Zimmer“ einen Einrichtungswettbewerb. Die Zimmer, die den Facebook-Fans am besten gefallen, werden mit Produkten aus dem Sortiment von Höffner nachgebaut. Anschließend können die Facebook-Nutzer die Möbel zu einem vergünstigten Preis erwerben. Entwickelt und umgesetzt wird die Kampagne von der Saint Elmo's Interaction Berlin. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Flight der Kampagne wird „Das unglaubliche Wohnzimmer“ gesucht. Die Teilnehmer können bei Facebook Fotos von ihren Wohnzimmern hochladen und die eingereichten Fotos bewerten. Das Gewinner-Zimmer wird mit einem Warengutschein im Wert von 5.000 Euro belohnt. |