Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Interaction Berlin startet "facebook.com/moebel.hoeffner" für "Möbel Höffner "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/moebel.hoeffner
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Interaction Berlin
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Moebel.Hoeffner
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Möbel Höffner
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Dankert (Geschäftsführer), Mario Koslowski (Geschäftsführer der hauseigenen Werbeagentur Wilcom) und Dieter Oedding (CD Wilcom)
Projektleiter beim Anbieter
Pfisterer (Geschäftsführer Kreation) und Ben Künkler (Geschäftsführer Beratung)
Aufgabe/Briefing
Möbel Höffner veranstaltet bei Facebook unter dem Titel „Das unglaubliche Zimmer“ einen Einrichtungswettbewerb. Die Zimmer, die den Facebook-Fans am besten gefallen, werden mit Produkten aus dem Sortiment von Höffner nachgebaut. Anschließend können die Facebook-Nutzer die Möbel zu einem vergünstigten Preis erwerben.

Entwickelt und umgesetzt wird die Kampagne von der Saint Elmo's Interaction Berlin.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Flight der Kampagne wird „Das unglaubliche Wohnzimmer“ gesucht. Die Teilnehmer können bei Facebook Fotos von ihren Wohnzimmern hochladen und die eingereichten Fotos bewerten. Das Gewinner-Zimmer wird mit einem Warengutschein im Wert von 5.000 Euro belohnt.