KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Interaction Berlin startet "facebook.com/moebel.hoeffner" für "Möbel Höffner "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/moebel.hoeffner |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Interaction Berlin |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/Moebel.Hoeffner |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Möbel Höffner |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Dankert (Geschäftsführer), Mario Koslowski (Geschäftsführer der hauseigenen Werbeagentur Wilcom) und Dieter Oedding (CD Wilcom) |
Projektleiter beim Anbieter |
Pfisterer (Geschäftsführer Kreation) und Ben Künkler (Geschäftsführer Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Möbel Höffner veranstaltet bei Facebook unter dem Titel „Das unglaubliche Zimmer“ einen Einrichtungswettbewerb. Die Zimmer, die den Facebook-Fans am besten gefallen, werden mit Produkten aus dem Sortiment von Höffner nachgebaut. Anschließend können die Facebook-Nutzer die Möbel zu einem vergünstigten Preis erwerben. Entwickelt und umgesetzt wird die Kampagne von der Saint Elmo's Interaction Berlin. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Flight der Kampagne wird „Das unglaubliche Wohnzimmer“ gesucht. Die Teilnehmer können bei Facebook Fotos von ihren Wohnzimmern hochladen und die eingereichten Fotos bewerten. Das Gewinner-Zimmer wird mit einem Warengutschein im Wert von 5.000 Euro belohnt. |