KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO startet "beginnmitben.de" für "Mars GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beginnmitben.de
Anbieter/Agentur:BBDO
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beginnmitben.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Oliver Boecker, Andreas Fink
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Thomas Schulte, Katrin Werthmann
Kreation: Konstanze Bruhns
TV-Department: Simone Schneider
Production: Hornet Inc.
Postproduction: Hornet Inc.
Regie, DOP: Sylvie Etchemaitre
Aufgabe/Briefing
Mit einem neuen Markenauftritt starten Uncle Ben's und BBDO einen internationalen Medienaufschlag, der auf charmante Art und Weise zeigt, wie man sich einfach und ausgewogen ernähren kann. Der neue Markenauftritt wurde von CLM BBDO in Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt. Eingeläutet wird die neue Ära der Uncle Ben's Kommunikation mit dem TV-Spot "Keep on rolling".

Der 30-Sekünder wird bis Ende Juni auf folgenden Sendern zu sehen sein: Pro7, RTL, Sat.1, RTL2, Kabel 1, Super RTL, Vox, Tele 5 und DMAX. Begleitet wird er von einer 15-sekündigen Cut-down-Version. Weitere TVCs, die nach und nach die gesamte Range bewerben, werden folgen.

Neben dem TV-Auftritt machen Print-Anzeigen, PoS-Maßnahmen, Online-Banner sowie die Kampagnen-Website www.beginnmitben.de auf das Thema "Gesunde Ernährung mit Uncle Ben's" aufmerksam.

Die Kampagne kommt außer in Deutschland in folgenden Ländern zum Einsatz: Österreich, Schweiz, Frankreich, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Griechenland, USA, Kanada und Neuseeland.
Umsetzung/Lösung
Viele Menschen haben heute keine Zeit mehr, sich lange und ausführlich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Zu groß ist die Auswahl, zu knapp ist die Zeit.
Dass gesunde Ernährung nicht nur kinderleicht ist, sondern auch viel Freude bereitet, zeigt Uncle Ben's jetzt mit seiner neuen Kampagne "Beginn mit Ben": Denn wer mit Ben beginnt, kann sich sicher sein, dem Ziel sich gesund zu ernähren, jedes Mal ein Stück näher zu kommen.

Der neue Markenauftritt wurde von CLM BBDO in Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt. Eingeläutet wird die neue Ära der Uncle Ben's Kommunikation mit dem TV-Spot "Keep on rolling". In dem Film begleiten wir ein Reiskorn auf seiner spannenden Reise von ausgewählten Feldern über die schonende Weiterverarbeitung im Rahmen des Uncle Ben´s Nährstoffverfahrens, welches das Gute des Korns bewahrt, bis hin auf unseren Teller. Der einzigartige Look and Feel der neuen Kampagne vermittelt dem Betrachter dabei stets auf charmante Weise und mit einem Augenzwinkern alles rund um das Thema "gesunde Ernährung".