KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Praktiker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Praktiker |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://praktiker.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Praktiker |
Aufgabe/Briefing |
Die Baumarkt-Kette Praktiker hat ihren nationalen Mediaetat an Pilot Hamburg vergeben. Sie betreibt bundesweit rund 240 Filialen und forciert eine Neupositionierung der Marke Praktiker auf dem deutschen Markt. Der deutlich achtstellige Mediaetat umfasst eine umfangreiche On- und Offline Betreuung und beinhaltet Medien wie TV, Plakat und Online. Die gezielte Werbeoffensive ist im April gestartet und sieht einen breiten Sendermix für die TV-Image-Kampagne mit Testimonial Boris Becker vor. Darüber hinaus gibt es unter dem Namen „Aktion für Deutschland“ eine umfangreiche On- und Offline-Kooperation mit der Bildgruppe – das Paket umfasst Schaltungen in der Bild, Bild am Sonntag, Bild Deutschland Ost und bild.de. Diese wird ergänzt durch einen Geomarketing-Ansatz im Bereich Plakatwerbung. Online kommen – begleitend zur breit angelegten TV-Kampagne – Bewegtbild-Formate zum Einsatz. |