KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Saturn |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch gegen hochkarätige Konkurrenz gelang Scholz & Friends zum dritten Mal in Folge der Gewinn des Saturn-Etats. Damit wird die Agentur den Elektronikhändler im fünften Jahr betreuen. Die neue orchestrierte Kampagne mit Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation und klassischer Werbung wird die aktuell laufende Jubiläumskampagne – ebenfalls von Scholz & Friends Berlin – 2012 ablösen. Ins Zentrum der Anforderungen für die neue Kampagne hatte die Elektrofachmarktkette die Umsetzung ihrer Multichannel-Strategie im Marketing gestellt. Scholz & Friends Berlin überzeugte gemeinsam mit Scholz & Friends Digital mit einem langfristigen Konzept für die Marke und die Bewerbung der Mulitchannel-Aktivitäten. |