KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Saturn
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch gegen hochkarätige Konkurrenz gelang Scholz & Friends zum dritten Mal in Folge der Gewinn des Saturn-Etats. Damit wird die Agentur den Elektronikhändler im fünften Jahr betreuen. Die neue orchestrierte Kampagne mit Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation und klassischer Werbung wird die aktuell laufende Jubiläumskampagne – ebenfalls von Scholz & Friends Berlin – 2012 ablösen.

Ins Zentrum der Anforderungen für die neue Kampagne hatte die Elektrofachmarktkette die Umsetzung ihrer Multichannel-Strategie im Marketing gestellt. Scholz & Friends Berlin überzeugte gemeinsam mit Scholz & Friends Digital mit einem langfristigen Konzept für die Marke und die Bewerbung der Mulitchannel-Aktivitäten.