Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Saturn
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.05.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch gegen hochkarätige Konkurrenz gelang Scholz & Friends zum dritten Mal in Folge der Gewinn des Saturn-Etats. Damit wird die Agentur den Elektronikhändler im fünften Jahr betreuen. Die neue orchestrierte Kampagne mit Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation und klassischer Werbung wird die aktuell laufende Jubiläumskampagne – ebenfalls von Scholz & Friends Berlin – 2012 ablösen.

Ins Zentrum der Anforderungen für die neue Kampagne hatte die Elektrofachmarktkette die Umsetzung ihrer Multichannel-Strategie im Marketing gestellt. Scholz & Friends Berlin überzeugte gemeinsam mit Scholz & Friends Digital mit einem langfristigen Konzept für die Marke und die Bewerbung der Mulitchannel-Aktivitäten.
nach oben | Zurück zur Übersicht