KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK gewinnt "Freistaat Thüringen "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Freistaats Thüringen |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thueringen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Freistaat Thüringen |
Aufgabe/Briefing |
KNSK betreut künftig das Standort- und Tourismusmarketing des Freistaats Thüringen. Die Hamburger Werbeagentur erhielt nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Zuschlag für den deutlich siebenstelligen Etat. KNSK wird die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, des Corporate Designs und weitere Marketingmaßnahmen der Landesregierung verantworten. Geplant sind auch umfangreiche Onlinemaßnahmen, deren Details aber noch nicht bekannt gegeben werden konnten. Für das Standortmarketing stellt das Land einen siebenstelligen Etat jährlich bereit. Hinzu kommen Mittel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG), der Thüringer Aufbaubank (TAB), der Thüringer Tourismus GmbH (TTG), der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen (GfAW) sowie des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE), deren Marketingaktivitäten künftig teilweise ebenfalls von KNSK betreut werden. Dadurch wird ein gemeinsames Standort- und Tourismusmarketing des Freistaats und der Landesgesellschaften gewährleistet, das durch abgestimmte Marketingmaßnahmen und ein einheitliches Erscheinungsbild gekennzeichnet ist. |
Budget |
über 1 Mio Euro |