Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK gewinnt "Freistaat Thüringen "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Freistaats Thüringen |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thueringen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Freistaat Thüringen |
Aufgabe/Briefing |
KNSK betreut künftig das Standort- und Tourismusmarketing des Freistaats Thüringen. Die Hamburger Werbeagentur erhielt nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Zuschlag für den deutlich siebenstelligen Etat. KNSK wird die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, des Corporate Designs und weitere Marketingmaßnahmen der Landesregierung verantworten. Geplant sind auch umfangreiche Onlinemaßnahmen, deren Details aber noch nicht bekannt gegeben werden konnten. Für das Standortmarketing stellt das Land einen siebenstelligen Etat jährlich bereit. Hinzu kommen Mittel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG), der Thüringer Aufbaubank (TAB), der Thüringer Tourismus GmbH (TTG), der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen (GfAW) sowie des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE), deren Marketingaktivitäten künftig teilweise ebenfalls von KNSK betreut werden. Dadurch wird ein gemeinsames Standort- und Tourismusmarketing des Freistaats und der Landesgesellschaften gewährleistet, das durch abgestimmte Marketingmaßnahmen und ein einheitliches Erscheinungsbild gekennzeichnet ist. |
Budget |
über 1 Mio Euro |