Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman relauncht "worldshop.eu" für "Lufthansa WorldShop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldshop.eu |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.worldshop.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
Lufthansa WorldShop GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem gewonnenen Pitch für die Umgestaltung des Online-Auftrittes von Lufthansa WorldShop im August letzten Jahres ist die neue Website www.worldshop.eu seit diesem Monat live. Ziel des neuen Auftrittes ist es, eine inspirierende und intuitive Shopping-Plattform zu schaffen, die dem Nutzer klar die hochwertigen Markenprodukte in der einzigartigen Sortimentsbreite des Lufthansa WorldShop aufzeigt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem persönlichen Cockpit lehnt sich der neue Auftritt nicht nur an die bisher bekannten Webauftritte des Lufthansa Konzerns an, sondern zeigt dem Kunden mit dem aktuellen Stand seiner Prämienmeilen auch klar die Vorteile für einen Einkauf mit Mixed Payment (Euro und Prämienmeile). Die Navigation im Sortiment nach Kategorien entspricht dem Lufthansa WorldShop Katalog und ist weiterhin ein zentraler Bestandteil des Online-Auftrittes. Erweitert wurde die Navigation um Marken und Specials, die beispielsweise Neuheiten aus dem aktuellen Summer Special Katalog direkt darstellen. Zusätzlich hilft eine Filterfunktion dem Nutzer, gezielt nach Marken, Größen, Materialien oder weiteren Produktmerkmalen zu filtern. |