KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Healthy People startet "Klosterfrau " für "Klosterfrau Healthcare Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klosterfrau
Anbieter/Agentur:Healthy People
URLhttp://www.healthy-people.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Klosterfrau Healthcare Group
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bei Healthy People zeichnen für die Kreation verantwortlich: Rainer Königs (CS), Gunnar Eicker (Senior Copywriter), Melanie Vedder (AD), Andrea Zellhofer (Senior Producer).

Regie: Ben Hartenstein, Produktion: 24frames

Kundenberatung: Jörg Elfmann (GF), Kirsten Schulte (AE)

Strategie: Bettina Seiger (Strategic Planner)
Aufgabe/Briefing
Die Marke Klosterfrau kann nicht nur Melissengeist. Um die große Vielseitigkeit der Produkt-Range bekannt zu machen, startet Klosterfrau eine bundesweite TV-Kampagne. Online- und POS-Maßnahmen runden den Auftritt ab.