KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Healthy People startet "Klosterfrau " für "Klosterfrau Healthcare Group "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klosterfrau |
Anbieter/Agentur: | Healthy People |
URL | http://www.healthy-people.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Klosterfrau Healthcare Group |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Healthy People zeichnen für die Kreation verantwortlich: Rainer Königs (CS), Gunnar Eicker (Senior Copywriter), Melanie Vedder (AD), Andrea Zellhofer (Senior Producer). Regie: Ben Hartenstein, Produktion: 24frames Kundenberatung: Jörg Elfmann (GF), Kirsten Schulte (AE) Strategie: Bettina Seiger (Strategic Planner) |
Aufgabe/Briefing |
Die Marke Klosterfrau kann nicht nur Melissengeist. Um die große Vielseitigkeit der Produkt-Range bekannt zu machen, startet Klosterfrau eine bundesweite TV-Kampagne. Online- und POS-Maßnahmen runden den Auftritt ab. |