Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weitclick relauncht "dm.de" für "Dm-Drogerie Markt GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm.de |
Anbieter/Agentur: | Weitclick |
URL | http://www.weitclick.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dm.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dm-Drogerie Markt GmbH + Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Stuttgarter Digital-Agentur hat den kompletten Relaunch von www.dm.de konzipiert und kreativ verantwortet. Der neue Online-Auftritt zeigt sich nun optisch und technisch rundum modernisiert und soll Dm-Drogerie Markt im Netz erlebbar machen |
Umsetzung/Lösung |
So taucht der User auf www.dm.de in eine offene, bunte und fröhliche Online-Welt ein, die zum Verweilen einlädt. Neben umfangreicher Beratung lassen viele nützliche Informationen rund um den Dm-Drogerie Markt und weitere spannende Themen keine Fragen offen. Besonders hervorzuheben ist die Integration der beliebten dm-Qualitätsmarken, die nun innerhalb der Website einen klar erkennbaren und individuellen Auftritt erhalten haben. Passend zu dem unverwechselbaren Markenverständnis von Balea, Alverde Naturkosmetik & Co. sind facettenreiche Markenwelten entstanden: Umfangreiche Produktkataloge sowie Abbildungen der Serviceleistungen laden die dm-Fans zum online stöbern und bummeln ein. Darüber hinaus gibt es vom P2 Cosmetics Mascara Guide über die Alverde Videotutorials zu den neusten Make-Up Trends bis hin zur Balea Rasur Akademie die unterschiedlichsten Specials für die Markenfans zu entdecken. Ein weiteres Feature: Die Dm-Unternehmensgeschichte. Dazu hat sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Geschichte des Dm-Drogerie Markt wird über ein multimediales Flash-Special vermittelt. Die verschiedenen Ereignisse in der Unternehmensgeschichte werden dabei mit historischen „Weltereignissen“ verknüpft. Neben dem virtuellen Bummel kann man also gleich noch viel Wissenswertes in puncto Geschichte erfahren. |
Ergebnis/Erfolg |
Auch den dm-Fans gefällt der neue Online-Auftritt, was z.B. die Reaktionen auf der Dm-Facebook-Seite zeigen. |