KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init startet "sgb2.info" für "Bundesministerium für Arbeit und Soziales"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sgb2.info |
Anbieter/Agentur: | Init |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sgb2.info/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Arbeit und Soziales |
Aufgabe/Briefing |
Auf der heute freigeschalteten Informationsplattform www.sgb2.info informiert das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) über die im zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) geregelte Grundsicherung für Arbeitsuchende und die Arbeit der über 420 dafür zuständigen Jobcenter in Deutschland. Kernfunktion des von der Init AG für Digitale Kommunikation realisierten Portals, das sich an Politik und Verwaltung, Arbeitsmarktexperten und die interessierte Öffentlichkeit richtet, ist der leistungsstarke Statistik-Service „Kennzahlen“. |
Umsetzung/Lösung |
Das Analysetool mit interaktiven Tabellen, Diagrammen und Karten ermöglicht erstmals eine sehr übersichtliche und transparente Auswertung aller Jobcenter-Kennzahlen, die das BMAS monatlich zur Messung der drei Ziele „Verringerung der Hilfebedürftigkeit“, „Integration in Erwerbsfähigkeit“ und „Vermeidung von Langzeitbezug“ ermittelt. Jetzt können die Leistungsdaten eines Jobcenters mit nur wenigen Mausklicks und in einer hohen Detailschärfe abgerufen und zum Vergleich mit anderen Trägern der Grundsicherung sowie mit den Durchschnittswerten für Bund, Länder und Regionen herangezogen werden. Die Datensätze stehen zudem in verschiedenen Formaten für den Export zum Beispiel zur Weiternutzung in Statistik-Software bereit. |