Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neteye startet "8x4 Style Pow" für "Beiersdorf"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 8x4 Style Pow |
Anbieter/Agentur: | Neteye |
URL | http://www.neteye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf |
Aufgabe/Briefing |
Die Beiersdorf-Marke 8x4 geht mit der Hamburger Kreativagentur Neteye neue Wege bei der Kampagne für Lifestyle Deos. Die Spots wurden gemeinsam mit dem Konsumenten entwickelt. Die Kampagnenidee „Style Pow“ war mit viel Raum für verschiedene Ideen konzipiert worden. Die für die Kommunikationskampagne verantwortliche Agentur Neteye stellte zusammen mit der Berliner Crowd-Sourcing Plattform Jovoto ein Team aus Meinungsführern in der Zielgruppe zusammen und veranstaltete einen Co-Kreation Workshop, aus dem die Ideen für die drei Spots hervorgingen. Die Kampagnenspots werden zunächst in Deutschland als PreRoll Ads und als Homepage TakeOver auf diversen Portalen zu sehen sein. Begleitet werden sie von einer Banner-Kampagne, die ebenfalls mit einer Neuerung aufwartet. Die Kampagne zum „Style-Pow“ ist die erste Banner-Kampagne mit direkt integriertem Facebook-„Teilen-Button“. |