KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neteye startet "8x4 Style Pow" für "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 8x4 Style Pow |
Anbieter/Agentur: | Neteye |
URL | http://www.neteye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf |
Aufgabe/Briefing |
Die Beiersdorf-Marke 8x4 geht mit der Hamburger Kreativagentur Neteye neue Wege bei der Kampagne für Lifestyle Deos. Die Spots wurden gemeinsam mit dem Konsumenten entwickelt. Die Kampagnenidee „Style Pow“ war mit viel Raum für verschiedene Ideen konzipiert worden. Die für die Kommunikationskampagne verantwortliche Agentur Neteye stellte zusammen mit der Berliner Crowd-Sourcing Plattform Jovoto ein Team aus Meinungsführern in der Zielgruppe zusammen und veranstaltete einen Co-Kreation Workshop, aus dem die Ideen für die drei Spots hervorgingen. Die Kampagnenspots werden zunächst in Deutschland als PreRoll Ads und als Homepage TakeOver auf diversen Portalen zu sehen sein. Begleitet werden sie von einer Banner-Kampagne, die ebenfalls mit einer Neuerung aufwartet. Die Kampagne zum „Style-Pow“ ist die erste Banner-Kampagne mit direkt integriertem Facebook-„Teilen-Button“. |