Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotkomm Rich Media Solutions gewinnt "Apetito AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apetito-shop.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apetito-shop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apetito AG
Aufgabe/Briefing
Mehr als 1,3 Millionen Menschen in Schulen, Kindergärten etc. verzehren täglich die Speisen von Apetito. Ihr Online-Geschäft mit Privathaushalten will die Apetito AG nun durch den Einsatz von Rich Media weiter ankurbeln. Die Online-Vermarktung seiner Tiefkühlgerichte unterstützt das westfälische Familienunternehmen künftig auf www.apetito-shop.de durch ein Video-Interface von .dotkomm. Gesicht der interaktiven Kampagne ist Fernsehmoderator Achim Winter, der dem Kunden Philosophie, Produkte und Leistungen von Apetito auf unterhaltsame Weise nahe bringt und diesen zur Online-Order führt.

Erklärtes Ziel von apetito ist es, die Online-Bestellungen, insbesondere von Komplett-Menüs und dem Produkt „Mein Menü“, mit dem Video-Interface deutlich zu steigern. Bei letzterem kann der Kunde online ein Hauptgericht ordern und dazu die Beilage je nach Gusto selbst zubereiten. Geliefert werden sämtliche Tiefkühlgerichte direkt bis an die Haustüre.