KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tsching, Derassa & Bum gewinnt "Cosmetic Analysis Est."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kosmetikanalyse.de |
Anbieter/Agentur: | Tsching, Derassa & Bum |
URL | http://www.tdub.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kosmetikanalyse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmetic Analysis Est. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Kommunikationsagentur Tsching, Derassa & Bum unterstützt die Wissensdatenbank Cosmetic Analysis Est. (www.kosmetikanalyse.de) bei der Sensibilisierung von Verbrauchern für hautverträgliche Kosmetik. Durch Social-Media- und PR-Aktivitäten soll der Nutzwert der Produkt- und Inhaltsstoff-Datenbank bekannt gemacht werden. Kosmetikanalyse ist eine unabhängige Initiative der Schweizer „Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit" und wird durch die Beiträge der Mitglieder finanziert. Sie bewertet mit Hilfe der Mitglieder Kosmetik und kosmetische Inhaltsstoffe transparent auf wissenschaftlicher Basis und bietet mit einem Ampelsystem Orientierung bei der Auswahl gesunder und hautverträglicher Produkte für Pflege und Hygiene. Inzwischen wurden auf Kosmetikanalyse.de rund 8.000 Inhaltsstoffe und fast 9.000 Produkte analysiert. |