Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Nichtlustig Joscha Sauer & Matthias Vogel GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nichtlustig.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://nichtlustig.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Nichtlustig Joscha Sauer & Matthias Vogel GbR
Aufgabe/Briefing
Im April startete die Vermarktung des Cartoon-Portals nichtlustig.de. Die populäre Internetseite des Zeichners Joscha Sauer öffnet sich damit erstmals für Werbung. Die Vermarktung der Werbeflächen verantwortet das Hamburger Unternehmen Ströer Interactive.