Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Regiogate startet "Bad Kissingen App" für "Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bad Kissingen App
Anbieter/Agentur:Regiogate
URLhttp://www.regiogate.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/bad-kissingen/id427697703?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlands bekannte Kurorte Bad Kissingen und Bad Bocklet sind ab sofort auch über einen Mobile-Guide erkundbar. Im Rahmen eines Projektes des Bayerischen Heilbäder Verbandes realisierte die Regiogate GmbH den mobilen Gästeführer als native App für das iPhone und für Android basierte Endgeräte.

Multi-Channel-Technologie und integrierte Optimierung für mobile Contents: Die technische Datenbasis der App liefert das bereits im Bereich der Website im Einsatz befindliche modulare regiogate Enterprise CMS System "Recon": Alle Inhalte werden somit über ein zentrales CMS System erfasst, weiterverarbeitet und automatisch für die Ausgabe auf mobilen Devices optimiert.