HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Regiogate startet "Bad Kissingen App" für "Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bad Kissingen App |
Anbieter/Agentur: | Regiogate |
URL | http://www.regiogate.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/bad-kissingen/id427697703?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlands bekannte Kurorte Bad Kissingen und Bad Bocklet sind ab sofort auch über einen Mobile-Guide erkundbar. Im Rahmen eines Projektes des Bayerischen Heilbäder Verbandes realisierte die Regiogate GmbH den mobilen Gästeführer als native App für das iPhone und für Android basierte Endgeräte. Multi-Channel-Technologie und integrierte Optimierung für mobile Contents: Die technische Datenbasis der App liefert das bereits im Bereich der Website im Einsatz befindliche modulare regiogate Enterprise CMS System "Recon": Alle Inhalte werden somit über ein zentrales CMS System erfasst, weiterverarbeitet und automatisch für die Ausgabe auf mobilen Devices optimiert. |