Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
E-Pro Solutions gewinnt "Böhm Kabeltechnik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | boehm-kabel.de |
Anbieter/Agentur: | E-Pro Solutions |
URL | http://www.e-pro.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boehm-kabel.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Böhm Kabeltechnik GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Mediando |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer Produkt-Informations-Management-Lösung will die Böhm Kabeltechnik GmbH, Händler von national und international genormten Kabeln und Leitungen, alle Datenströme im Unternehmen so effizient wie möglich im Produktmarketing zusammenführen. Die über Jahre gewachsene Projekt-Expertise im Elektrotechnik-Umfeld gab den Ausschlag für die PIM-Lösung Mediando des Stuttgarter Softwarehauses E-Pro Solutions. Mit dem Aufbau einer Produktdatenbank kann Böhm Kabel mehr Geschwindigkeit und Qualität in der Print- und Online-Kommunikation seiner Produkte erreichen. Durch die medienneutrale Verwaltung von Produktinformationen in einer zentralen Datenbank und die Möglichkeit der Mehrfachverwendung dieser Daten in verschiedenen Marketingkanälen, lassen sich unterschiedliche Datenstände und die damit einhergehende Fehleranfälligkeit in den Publikationen vermeiden. Die Auflage und Aktualisierung von Online-Katalogen, Produktkatalogen und Flyern wird erleichtert und beschleunigt, weil die Marketingmedien auf Basis vordefinierter Templates hochautomatisiert mit Produktinformationen befüllt werden können. |