Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Berlin gewinnt "Radeberger Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sternburg
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Berlin
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Radeberger Gruppe
Aufgabe/Briefing
Das junge Büro von Ogilvy & Mather in Berlin gewinnt die Biermarke Sternburg der Radeberger Gruppe mit einem integrierten Konzept. Es ist das erste Mal, dass die vor allem in Berlin und Ostdeutschland beliebte Biermarke eine Kommunikationsoffensive startet.

Bisher konzentrierte sich die In-House gestaltete Kommunikation auf die Website und einen Facebook-Auftritt. Ab Juli will Sternburg nun mit Wildplakatierung und Guerilla-Aktionen in Studentenumfelder, sowie Getränkemärkten und Spätkaufsstellen (Spätis) noch mehr Fans gewinnen.