HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Berlin gewinnt "Radeberger Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sternburg |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Berlin |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Radeberger Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Das junge Büro von Ogilvy & Mather in Berlin gewinnt die Biermarke Sternburg der Radeberger Gruppe mit einem integrierten Konzept. Es ist das erste Mal, dass die vor allem in Berlin und Ostdeutschland beliebte Biermarke eine Kommunikationsoffensive startet. Bisher konzentrierte sich die In-House gestaltete Kommunikation auf die Website und einen Facebook-Auftritt. Ab Juli will Sternburg nun mit Wildplakatierung und Guerilla-Aktionen in Studentenumfelder, sowie Getränkemärkten und Spätkaufsstellen (Spätis) noch mehr Fans gewinnen. |