KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Berlin gewinnt "Radeberger Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sternburg |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Berlin |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Radeberger Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Das junge Büro von Ogilvy & Mather in Berlin gewinnt die Biermarke Sternburg der Radeberger Gruppe mit einem integrierten Konzept. Es ist das erste Mal, dass die vor allem in Berlin und Ostdeutschland beliebte Biermarke eine Kommunikationsoffensive startet. Bisher konzentrierte sich die In-House gestaltete Kommunikation auf die Website und einen Facebook-Auftritt. Ab Juli will Sternburg nun mit Wildplakatierung und Guerilla-Aktionen in Studentenumfelder, sowie Getränkemärkten und Spätkaufsstellen (Spätis) noch mehr Fans gewinnen. |