KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Berger Baader Hermes startet "Hypovereinsbank" für "Hypovereinsbank"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hypovereinsbank |
Anbieter/Agentur: | Berger Baader Hermes |
URL | http://www.bergerbaaderhermes.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hypovereinsbank |
Aufgabe/Briefing |
Ein informativer Kurzfilm mit den prominenten Experten Uli Hoeneß und Frank Lehmann steht im Mittelpunkt einer umfassenden Kampagne der HypoVereinsbank. Unter dem Motto „Immer neue Krisen. Wie schütze ich mein Geld?“ hat Berger Baader Hermes alle begleitenden Werbemittel umgesetzt. Die Kampagne „Immer neue Krisen. Wie schütze ich mein Geld?“ soll informieren und verweist in Printanzeigen und Postwurfsendungen, im Internet (http://www.youtube.com/user/hypovereinsbank) und in den Filialen auf den Kurzfilm. Ausgewählte Motive zeigen Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, den ARD Börsenexperten Frank Lehmann, und Thorsten Weinelt, Leiter Research und Chefstratege der UniCredit Group, die auch im Film im Experten-Dialog stehen. Dazu hat die Agentur für alle Online- und Offline- Werbemittel gestaltet sowie die Schaufensterausstattung in den Filialen. Auf den Plakaten und Aufstellern wurde auch ein QR-Code platziert, der auf eine Landingpage verlinkt, die den Trailer zum Film zeigt. Kunden erhalten in den Filialen zudem ein kostenloses Gemeinschafts-Special von Focus Money. Darüber hinaus sind entsprechende Kleinstveranstaltungen in verschiedenen Geschäftsstellen geplant, wo neben dem Film als Einstieg auch Vorträge und Diskussionsrunden mit hochkarätigen Sprechern angeboten werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die zurückliegenden Wochen und Monate haben uns vor Augen geführt, wie schnell sich die Welt von einem auf den anderen Tag grundlegend ändern kann. Wie reagieren die Finanzmärkte auf Ereignisse wie das Beben in Japan oder die Demokratiebewegung in Nordafrika? Kann und muss ich als Anleger reagieren? In anderen Worten: Wie schütze ich mein Geld? Kurzweilige Statements von den prominenten Experten Uli Hoeneß und Frank Lehmann sowie HypoVereinsbank-Chefstratege Thorsten Weinelt geben HypoVereinsbank Kunden unter www.hvb.de jetzt eine klare Antwort. Neben dem Film wird auch ein Schnell-Test zur Ermittlung des Geldanlage-Typs angeboten, der in Zusammenarbeit mit Focus Money entwickelt wurde. |