KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
White Rabbit gewinnt "BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Base Freundeskreis |
Anbieter/Agentur: | White Rabbit |
URL | http://www.white-rabbit-world.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.base.de/freundeskreis |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Kundenbindungsprogramm von Base wird ab sofort von der Agentur White Rabbit betreut. Mit der inhaltlichen Konzipierung des Base Freundeskreises unter dem Motto "Meine Welt" überzeugte die Agentur den Mobiltelefonanbieter und übernimmt Konzeption, Steuerung, Umsetzung und Abwicklung des gesamten Programms als Full-Service-Dienstleister. Die Bandbreite der Aktivitäten des Base Freundeskreises reicht dabei von dem täglichen Schätzfragen-Gewinnspiel "Mein Jahr mit Base" über große Monats-Themen bis hin zu gemeinnützigen Aktivitäten wie der Unterstützung von lokaler Vereinsarbeit. |