KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Werbewelt Interactive startet "Hugo Boss" für "Hugo Boss AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Werbewelt Interactive |
URL | http://www.werbewelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Werbewelt Interactive, Tochter der Agenturgruppe Werbewelt hat ihrem Kunden Hugo Boss zu einem Meilenstein im Social Media Bereich verholfen: Über einen Facebook-Link gelangen Fans auf eine Hidden Page im Hugo Boss Online Store, wo sie eine limitierte T-Shirt-Edition der Marke Hugo erwerben können. Am heutigen Montag wird das bislang geheim gehaltene Design des Shirts erstmals auf Facebook präsentiert. |
Umsetzung/Lösung |
Um die User darüber hinaus aktiv in die Aktion einzubinden, gehen zwanzig Exemplare des Shirts heute auf eine Reise in die ganze Welt. In einer zehntägigen Bewerbungsphase konnten sich die Fans mit Hilfe einer von Werbewelt Interactive entwickelten Facebook-App für eines der Shirts bewerben. Heute werden die Shirts zu ihren neuen Besitzern verschickt, die sich damit vor einem für ihre Heimat typischen Wahrzeichen fotografieren und auf Facebook präsentieren. Durch persönliche Kommentare und Fotos können alle Fans via Facebook bei der großen Tour dabei sein. Hugo Boss ist bekannt dafür, seine Kunden aktiv in die Produktentwicklung und Kreation einzubinden. Auf der Hugo Create Page werden die User dazu ermuntert, ihre Kunstwerke hochzuladen, die sie auf Boss-Produkten wiederfinden. Genau diese Offenheit ihres Kunden nutzte Werbewelt Interactive mit dem Facebook T-Shirt Wettbewerb, der nun global Wellen schlägt und Fans aus der ganzen Welt zusammenbringt. |