KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.Kreativ startet "eddi-award.de" für "DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eddi-award.de
Anbieter/Agentur:Defacto.Kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.eddi-award.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V.
Aufgabe/Briefing
Defacto.Kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, hat für den Wettbewerb EDDI (Erfolg durch Dialogmarketing) des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) einen einheitlichen kommunikativen Auftritt entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftrags standen die Konzeption und Kreation eines Logos und eines Internet-Auftritts.

Mit dem EDDI zeichnet der DDV seit 1993 Unternehmen für erfolgreiche Dialogmarketing-Strategien aus. Der Wettbewerb, bislang Teil des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) des DDV, soll künftig als eigenständiger Award mit einer eigenen Preisverleihung positioniert werden.
Umsetzung/Lösung
Das EDDI-Logo entwickelte Defacto.Kreativ unter Einbeziehung der Trophäe des Wettbewerbs, einer bronzenen schleifenförmigen Figur. Die Website www.eddi-award.de zeichnet sich durch eine intuitive Nutzerführung über die vier zentralen Bereiche Ausschreibung, Gewinner, Event und Partner in der horizontalen Navigationsleiste aus. Sie verbindet großformatige Bilder im oberen Bereich der Site mit kompakten Informationen rund um den Wettbewerb.