Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Integreate Werbeagentur startet "eddi-award.de" für "DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eddi-award.de |
Anbieter/Agentur: | Integreate Werbeagentur |
URL | http://www.integreate.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eddi-award.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.Kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, hat für den Wettbewerb EDDI (Erfolg durch Dialogmarketing) des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) einen einheitlichen kommunikativen Auftritt entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftrags standen die Konzeption und Kreation eines Logos und eines Internet-Auftritts. Die Programmierung erfolgte über Integreate Werbeagentur. Mit dem EDDI zeichnet der DDV seit 1993 Unternehmen für erfolgreiche Dialogmarketing-Strategien aus. Der Wettbewerb, bislang Teil des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) des DDV, soll künftig als eigenständiger Award mit einer eigenen Preisverleihung positioniert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Das EDDI-Logo entwickelte Defacto.Kreativ unter Einbeziehung der Trophäe des Wettbewerbs, einer bronzenen schleifenförmigen Figur. Die Website www.eddi-award.de zeichnet sich durch eine intuitive Nutzerführung über die vier zentralen Bereiche Ausschreibung, Gewinner, Event und Partner in der horizontalen Navigationsleiste aus. Sie verbindet großformatige Bilder im oberen Bereich der Site mit kompakten Informationen rund um den Wettbewerb. |