KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Integreate Werbeagentur startet "eddi-award.de" für "DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eddi-award.de |
Anbieter/Agentur: | Integreate Werbeagentur |
URL | http://www.integreate.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eddi-award.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.Kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, hat für den Wettbewerb EDDI (Erfolg durch Dialogmarketing) des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) einen einheitlichen kommunikativen Auftritt entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftrags standen die Konzeption und Kreation eines Logos und eines Internet-Auftritts. Die Programmierung erfolgte über Integreate Werbeagentur. Mit dem EDDI zeichnet der DDV seit 1993 Unternehmen für erfolgreiche Dialogmarketing-Strategien aus. Der Wettbewerb, bislang Teil des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) des DDV, soll künftig als eigenständiger Award mit einer eigenen Preisverleihung positioniert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Das EDDI-Logo entwickelte Defacto.Kreativ unter Einbeziehung der Trophäe des Wettbewerbs, einer bronzenen schleifenförmigen Figur. Die Website www.eddi-award.de zeichnet sich durch eine intuitive Nutzerführung über die vier zentralen Bereiche Ausschreibung, Gewinner, Event und Partner in der horizontalen Navigationsleiste aus. Sie verbindet großformatige Bilder im oberen Bereich der Site mit kompakten Informationen rund um den Wettbewerb. |