KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtquark startet "Crocs Beach Soccer Online-Game" für "Crocs Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Crocs Beach Soccer Online-Game
Anbieter/Agentur:Achtquark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/crocs-beachsoccer/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Crocs Europe
Projektleiter beim Auftraggeber
Martijn van Egmond
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban
Mark Theisen
Alexander Fallier
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook und Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash / Facebook
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines Online Spiels, um das Sponsoring von Crocs Europe bei der Beach Soccer Worldwide Tour multimedial und über verschiedene Online Kanäle zu unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Flash Spiels mit dem 3D-animierten Crocs Croslite Character das sowohl als App in Facebook läuft als auch auf der Crocs Beach Soccer Microsite eingebettet ist.
Ergebnis/Erfolg
- Anzahl der Spieler,
- Anzahl der wiederkehrenden Spieler,
- Steigerung der Fans der Crocs Europe Facebook Fanpage
Budget
k.A.