Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtquark startet "Crocs Beach Soccer Online-Game" für "Crocs Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Crocs Beach Soccer Online-Game
Anbieter/Agentur:Achtquark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/crocs-beachsoccer/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Crocs Europe
Projektleiter beim Auftraggeber
Martijn van Egmond
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban
Mark Theisen
Alexander Fallier
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook und Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash / Facebook
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines Online Spiels, um das Sponsoring von Crocs Europe bei der Beach Soccer Worldwide Tour multimedial und über verschiedene Online Kanäle zu unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Flash Spiels mit dem 3D-animierten Crocs Croslite Character das sowohl als App in Facebook läuft als auch auf der Crocs Beach Soccer Microsite eingebettet ist.
Ergebnis/Erfolg
- Anzahl der Spieler,
- Anzahl der wiederkehrenden Spieler,
- Steigerung der Fans der Crocs Europe Facebook Fanpage
Budget
k.A.