So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Crocs Beach Soccer Online-Game" für "Crocs Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Crocs Beach Soccer Online-Game |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/crocs-beachsoccer/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Crocs Europe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martijn van Egmond |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban Mark Theisen Alexander Fallier |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Facebook und Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash / Facebook |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines Online Spiels, um das Sponsoring von Crocs Europe bei der Beach Soccer Worldwide Tour multimedial und über verschiedene Online Kanäle zu unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Flash Spiels mit dem 3D-animierten Crocs Croslite Character das sowohl als App in Facebook läuft als auch auf der Crocs Beach Soccer Microsite eingebettet ist. |
Ergebnis/Erfolg |
- Anzahl der Spieler, - Anzahl der wiederkehrenden Spieler, - Steigerung der Fans der Crocs Europe Facebook Fanpage |
Budget |
k.A. |