KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Crocs Beach Soccer Online-Game" für "Crocs Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Crocs Beach Soccer Online-Game |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/crocs-beachsoccer/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Crocs Europe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martijn van Egmond |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban Mark Theisen Alexander Fallier |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Facebook und Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash / Facebook |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines Online Spiels, um das Sponsoring von Crocs Europe bei der Beach Soccer Worldwide Tour multimedial und über verschiedene Online Kanäle zu unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Flash Spiels mit dem 3D-animierten Crocs Croslite Character das sowohl als App in Facebook läuft als auch auf der Crocs Beach Soccer Microsite eingebettet ist. |
Ergebnis/Erfolg |
- Anzahl der Spieler, - Anzahl der wiederkehrenden Spieler, - Steigerung der Fans der Crocs Europe Facebook Fanpage |
Budget |
k.A. |