Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma startet "rsonline.de/20jahre" für "RS Components GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rsonline.de/20jahre |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rsonline.de/20jahre |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RS Components GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist das Webspecial zum 20-jährigen Bestehen der RS Components GmbH unter www.rsonline.de/20jahre online. Beratung, Konzeption und Umsetzung der digitalen Kampagne stammen von der Agentur Die Firma. Als Tochtergesellschaft des britischen Unternehmens Electrocomponents plc. 1991 in Deutschland gegründet, gehört RS Components zu den globalen Distributoren im Bereich Elektronik und Automation mit einem Portfolio von über 500.000 Produkten von mehr als 2.500 Anbietern. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Leitgedanken „Partnerschaft“ zeigt das Webspecial an realen Beispielen, welche Vorteile eine Zusammenarbeit mit RS Components für Kunden hat. Ziel der digitalen Kampagne ist es, das Image von RS Components zu stärken und gleichzeitig den Absatz von Jubiläumsangeboten zu unterstützen. Daneben sollen Bestandskunden für die Registrierung für Online-Shop und Newsletter gewonnen werden. Das Webspecial beschreibt anhand kurzer Geschichten die besondere Serviceeinstellung des Unternehmens, das sich als echter Partner seiner Kunden begreift und dadurch viele langjährige Geschäftsbeziehungen pflegt. So fuhr ein RS Vertriebsingenieur beispielsweise eigens in ein Bergwerk ein, um den Kumpeln unter Tage persönlich die Produkte zu erklären, die ihre technischen Probleme lösen. Inhalte und Erscheinungsbild des Webspecials nehmen Tenor und Gestaltung der weiteren Marketing-Maßnahmen der Kampagne auf und führen diese medienadäquat weiter. Struktur und Informationen des Webspecials sind klar auf die definierten Zielgruppen abgestimmt und helfen so, die Ziele zur Leadgenerierung und Absatzsteigerung bestmöglich zu erfüllen. |