KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "facebook.com/sennheiser" für "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/sennheiser |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/sennheiser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur WM Team hat für den Audiospezialisten Sennheiser eine kultige Facebook App entwickelt, mit der Nutzer eigene Retro-Mixtapes erstellen und an Freunde senden können. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Auswahl der Songs nutzt WM Team eine Schnittstelle zum iTunes Store, über die die Songs auch direkt gekauft werden können. Die aus fünf Tracks bestehenden Mixtapes können auf der eigenen Pinnwand veröffentlicht und an einzelne Freunde geschickt werden. |