KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt Pitch bei "FIL Investment Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fidelity International |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fidelity.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
FIL Investment Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die weltweit agierende Fondsgesellschaft Fidelity International hat ihren Mediaetat an Pilot Hamburg vergeben. Die Piloten verantworten damit sämtliche Kommunikationsmaßnahmen der traditionsreichen Investment-Gesellschaft in Deutschland und Österreich. Den Auftakt der Zusammenarbeit bildete die Imagekampagne zur Neupositionierung von Fidelity, die auf die Unternehmenswerte Verlässlichkeit, Unabhängigkeit und Kundenfokussierung einzahlt und sowohl in Printmedien als auch Online geschaltet wurde. Pilot konnte sich im Pitch gegen zwei namhafte Mitbewerber durchsetzen. Die Agentur überzeugte durch ihr strategisches Gesamtkonzept, dessen Ziel es ist, den neuen Imageauftritt des Unternehmens durchzusetzen und die Bekanntheit in den relevanten Zielgruppen signifikant zu steigern. Neben der umfangreichen On- und Offline-Betreuung zeichnet Pilot auch für den Bereich Performance-Marketing, Online-Kreation und Marktforschung verantwortlich. Der zur Verfügung stehende Etat liegt im siebenstelligen Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kommunikationskampagne von Pilot für den neuen Fidelity China Consumer Fund ist jüngst gestartet. Die Werbemaßnahmen rund um den neuen, einzigartigen Fonds zielen darauf ab, Anlegern die Chancen und Potenziale der steigenden Binnennachfrage in China aufzuzeigen. Neben Anzeigen in Printtiteln sind auch umfassende Online-Maßnahmen Teil des Media-Mixes. |
Budget |
über 1 Mio Euro |