KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo startet "Audi Q3 iSpecial-App" für "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi Q3 iSpecial-App |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/audi_multimedial/audi_apps.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Audi AG setzte zum Launch des Audi Q3, dem neuen SUV-Modell (Sport Utility Vehicle), auf eine interaktive Präsentation per Smartphone. Um die mobile Zielgruppe so breit wie möglich zu erreichen, entwickelte die Kölner Mobile-Agentur Clanmo eine App für die beiden am häufigsten verwendeten Betriebssysteme iPhone und Android. Im App Store und Android Market ist die Audi Q3 iSpecial App ab sofort kostenlos in acht Sprachversionen erhältlich. |