KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berliner Brandung gewinnt "Dirk Rossmann GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Berliner Brandung
URLhttp://www.berlinerbrandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Brandung sichert sich den Etat für das Social-Media-Marketing für die Dirk Rossmann GmbH. Die Rossmann-Gruppe beauftragt die Berliner Agentur mit sämtlichen Social-Media-Aktivitäten. So entwickelt die Berliner Brandung künftig für die Drogeriemärkte in Deutschland integrierte Kampagnen im Social Web.

Die Drogeriemarkt-Kette vergibt zwei Etats an die auf Social-Media-Marketing spezialisierte Agentur: Zum einen für die Dachmarke Dirk Rossmann GmbH und zum anderen für die hauseigene Qualitätsmarke Alterra. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vielfalt Rossmanns zu unterstreichen, die Marke zu verjüngen und die hauseigene Naturkosmetikserie Alterra in der Zielgruppe zu stärken.