Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Neumarkt gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Internorga |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Neumarkt |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: Hamburg Messe und Congress GmbH Leitung Marketing Kommunikation: Caren Grelle Projektleitung INTERNORGA: Claudia Johannsen Referent Marketing Kommunikation: Ferit Aydal Agentur: Scholz & Friends NeuMarkt GmbH, Hamburg Geschäftsführung Beratung: Sven Jarck Geschäftsführung Kreation: Stefan Meske Beratung: Anja Semrau Kreation: Christine Rinkewitz, Stefan Beuse, Julia Böhnke Produktion: Dennis Paul Translation Management: Ameli Möbius Fotograf: Anselm Gaupp |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburg Messe und Congress GmbH beauftragt Scholz & Friends Neumarkt, den Retail-Spezialisten im “Orchester der Ideen”, mit der Kommunikation für eine ihrer renommiertesten Veranstaltungen: die Internorga. Mit über 1.100 Ausstellern aus 27 Nationen ist sie die größte europäische Fachmesse ihrer Art. Mehr als 100.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland informieren sich auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien über die Neuheiten, Konzepte und Komplettlösungen der ausstellenden Unternehmen. Zum kommunikativen Maßnahmenpaket für die im März 2012 stattfindende 86. Internorga gehört die nationale und internationale Ansprache von potenziellen Ausstellern sowie im zweiten Schritt die Besucherwerbung. Das von Scholz & Friends Neumarkt entwickelte Motto und Key-Visual bilden den Auftakt der Ausstellerakquise und werden um diverse Off- und Online-Maßnahmen in Fachmedien ergänzt. |