KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo startet "TUI iPad-App" für "TUI Travel PLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI iPad-App
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8#
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
TUI Travel PLC
Aufgabe/Briefing
TUI, Europas führender Reiseveranstalter, baut seine Präsenz im mobilen Kanal weiter aus. Um seinen Kunden noch mehr Lust auf Urlaub à la TUI zu machen, brachte das Unternehmen eine neue iPad-App auf den Markt. Das „TUI iMag“ ist in deutscher Sprache im App Store erhältlich
(http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8#). Für Konzeption, Design und Realisierung zeichnet die Mobile Leadagentur Clanmo verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Um das Thema Urlaub markengerecht zu inszenieren, hat Clanmo das Interaktions- und Bedienkon- zept des iPads optimal ausgenutzt. Im Vordergrund stand dabei die emotionale Ansprache der zu- künftigen TUI Urlauber. Je nach Wunsch kann der User zuerst über eines der sechs Spiele in die TUI Urlaubswelt eintauchen oder sich direkt über Fullscreen-Diashows und Filme ein Bild vom Hotel- Portfolio machen. Das Ergebnis: Ein spannender Mix, der für Spaß und Aufmerksamkeit sorgt.