HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo startet "TUI iPad-App" für "TUI Travel PLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TUI iPad-App |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8# |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
TUI Travel PLC |
Aufgabe/Briefing |
TUI, Europas führender Reiseveranstalter, baut seine Präsenz im mobilen Kanal weiter aus. Um seinen Kunden noch mehr Lust auf Urlaub à la TUI zu machen, brachte das Unternehmen eine neue iPad-App auf den Markt. Das „TUI iMag“ ist in deutscher Sprache im App Store erhältlich (http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8#). Für Konzeption, Design und Realisierung zeichnet die Mobile Leadagentur Clanmo verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Um das Thema Urlaub markengerecht zu inszenieren, hat Clanmo das Interaktions- und Bedienkon- zept des iPads optimal ausgenutzt. Im Vordergrund stand dabei die emotionale Ansprache der zu- künftigen TUI Urlauber. Je nach Wunsch kann der User zuerst über eines der sechs Spiele in die TUI Urlaubswelt eintauchen oder sich direkt über Fullscreen-Diashows und Filme ein Bild vom Hotel- Portfolio machen. Das Ergebnis: Ein spannender Mix, der für Spaß und Aufmerksamkeit sorgt. |