KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mutabor Design gewinnt "Hamburger Sport-Verein e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburger Sport-Verein |
Anbieter/Agentur: | Mutabor Design |
URL | http://www.mutabor.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburger Sport-Verein e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Designagentur Mutabor hat den Zuschlag für die Entwicklung und Betreuung des Markenauftrittes des Hamburger Sportvereins erhalten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Neuausrichtung des Vereins markenseitig zu begleiten. Neben der Entwicklung des Corporate Designs wird sich Mutabor u.a. für den Werbeauftritt und die Bereiche Literatur und Online verantwortlich zeigen, sowie für alle kommunikativen Maßnahmen um das 125jährige Jubiläum des HSV in 2012. Die ersten Ergebnisse des neuen HSV Auftrittes werden zu Beginn der neuen Bundesligasaison im Sommer zu sehen sein. |