Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign startet "monteverro.com" für "Monteverro Srl"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monteverro.com |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://monteverro.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Monteverro Srl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Serviceplan Campaign zeichnet das Team um die Geschäftsführer Christoph Everke und Alexander Escher mit Katrin Tewes und Silvia Kirchknopf (Kreation), Daniel Gassner (Text) und Valerie Simon (Beratung). |
Aufgabe/Briefing |
In diesem Sommer wird erstmals der Wein der Marke Monteverro in Deutschland erhältlich sein – er ist das Resultat der allerersten Lese im Jahr 2008. Serviceplan Campaign hat für das 2003 gegründete Weingut den gesamten Unternehmensauftritt gestaltet und begleitet den Aufbau der Premiummarke. Im Mittelpunkt der Kreationen stehen atemberaubende Fotos von Michael Nager, die die malerische Vielfalt des Anbaugebiets in der Toskana zeigen und zum Entdecken des Weinguts einladen. Die technische Umsetzung der Website erfolgte durch Fuel New Media, München. |
Umsetzung/Lösung |
Es ist ein junges Familienunternehmen, für das Serviceplan Campaign den Aufbau und die Führung der Marke übernommen hat: Das 2003 gegründete Weingut Monteverro liegt unweit des Dorfes Capalbio auf einer bewaldeten Anhöhe in der toskanischen Region Maremma. Vier verschiedene Sorten des Weinguts werden in dieser Saison erstmals in den deutschen Markt eingeführt. Die Trauben wurden mit besonderer Sorgfalt handverlesen und schonende Verfahren auf allen Produktionswegen garantieren seit der allerersten Lese im Jahr 2008 höchste Güte: Die Leidenschaft der Monteverro-Winzer und ihr hoher Anspruch an die Qualität ihrer Produkte spiegeln sich auch im gesamten Unternehmensauftritt der Premiummarke wider, den Serviceplan Campaign konzipiert und realisiert hat. Neben dem dreisprachig angelegten Internetauftritt monteverro.com, einer 36-seitigen, auf hochwertigem Premiumpapier produzierten Imagebroschüre zählt dazu auch die komplette Geschäftsausstattung samt Briefpapier und -umschlägen, Visitenkarten und Jahrgangsblättern. Im Mittelpunkt aller Kreationen stehen atemberaubende Bilder des renommierten Fotografen Michael Nager. Seine Aufnahmen konzentrieren sich auf die Schönheit der Landschaft in diesem letzen Küstenstück der Toskana, in dem sich der Weinberg von Monteverro befindet: Weiches Licht, satte Farben und hohe Kontraste sorgen für eine warme, harmonische Atmosphäre und eine exklusive, beinahe malerische Optik. |