Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye Digital Lab startet "neutrogena.de" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | neutrogena.de |
Anbieter/Agentur: | Heye Digital Lab |
URL | http://www.heye.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neutrogena.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hautpflegemarke Neutrogena erstrahlt im Web ab sofort in neuem Glanz: Heye Digital Lab entwickelte einen neuen Markenauftritt rund um die Produktwelten von Norwegische Formel und Visibly Clear. Unter www.neutrogena.de erhält der Hautpflegeexperte für eine schöne, gesunde Haut einen unverwechselbaren und modernen Look – und der Konsument wichtige Orientierung. Verbraucher finden auf der Marken-Website professionelle Pflegetipps, Hintergrundinformationen sowie Berichte über individuelle Produkterfahrungen. |
Umsetzung/Lösung |
Parallel zum Launch der neuen Marken-Website startet die deutsche Facebook-Präsenz unter www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland. Im Fokus stehen auch hier die Produktwelten, die dermatologische Expertise und Konsumentenerfahrungen. Zum Start erwarten die User zwei Mitmach- Aktionen: Fans der Seite können sich als einer von 444 Produkttestern für die neue Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme bewerben und einen Rabatt-Coupon für eine Norwegische Formel Handcreme herunterladen. Der Relaunch wird unterstützt durch eine umfangreiche Bannerkampagne für das Neuprodukt Visibly Clear Pink Grapefruit sowie Facebook-Ads. |