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Heye Digital Lab startet "neutrogena.de" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neutrogena.de
Anbieter/Agentur:Heye Digital Lab
URLhttp://www.heye.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.neutrogena.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hautpflegemarke Neutrogena erstrahlt im Web ab sofort in neuem Glanz: Heye Digital Lab entwickelte einen neuen Markenauftritt rund um die Produktwelten von Norwegische Formel und Visibly Clear. Unter www.neutrogena.de erhält der Hautpflegeexperte für eine schöne, gesunde Haut einen unverwechselbaren und modernen Look – und der Konsument wichtige Orientierung. Verbraucher finden auf der Marken-Website professionelle Pflegetipps, Hintergrundinformationen sowie Berichte über individuelle Produkterfahrungen.
Umsetzung/Lösung
Parallel zum Launch der neuen Marken-Website startet die deutsche Facebook-Präsenz unter www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland. Im Fokus stehen auch hier die Produktwelten, die dermatologische Expertise und Konsumentenerfahrungen.

Zum Start erwarten die User zwei Mitmach- Aktionen: Fans der Seite können sich als einer von 444 Produkttestern für die neue Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme bewerben und einen Rabatt-Coupon für eine Norwegische Formel Handcreme herunterladen. Der Relaunch wird unterstützt durch eine umfangreiche Bannerkampagne für das Neuprodukt Visibly Clear Pink Grapefruit sowie Facebook-Ads.