Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Brand Activation startet "Obi Sommer" für "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Obi Sommer |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Brand Activation |
URL | http://www.jvm.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
OBI GmbH & Co. Deutschland KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Vera Koltermann, Christine Mogk |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „OBI Sommer einfach gemacht!“ zeigt OBI in einer breit angelegten Kampagne, wie einfach sich der Top Sommer ins eigene Zuhause holen lässt. Über die Vernetzung von Beilage, Plakat, TV und Digitalmaßnahmen bewirbt OBI die Top Auswahl, Top Qualität und Top Aktionen, die diesen Sommer in 342 OBI Märkten und auf obi.de angeboten werden. Lead Agentur: JvM/Brand Activation Pflanzen-App: Deepblue Networks Projektleitung bei OBI: Vera Koltermann, Christine Mogk |
Umsetzung/Lösung |
Der große Big Bang startet am 30. Mai. In den Out of Home-Werbemitteln wird die bereits etablierte Dreiklang-Logik aus dem Frühjahr konsequent weitergeführt. Weiterhin sind lustige, alternative Endings des Spots auf obi.de und Facebook zu sehen. Zusätzlich zum Imagespot werden Tag-Ons geschaltet, die die extragroße Startbeilage und einzelne Knüllerprodukte aktivierend und plakativ bewerben. Getreu dem Motto „Wie, wo, was weiß OBI“ erweitert OBI auch den digitalen Auftritt: Auf Facebook können OBI Fans aktuelle News, Tipps, Angebote und Gewinnspiel-Highlights entdecken, sowie direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Die kostenlose Pflanzenfinder-App unterstützt den User individuell bei der Pflanzensuche und –pflege in Garten und Wohnung. Ein weiteres Highlight in den OBI Märkten ist auch in diesem Jahr das große Sommerfest, das viele Top Aktionen und Angebote für Groß und Klein bietet. |