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Jung von Matt/Brand Activation startet "Obi Sommer" für "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Obi Sommer
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Brand Activation
URLhttp://www.jvm.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Vera Koltermann, Christine Mogk
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „OBI Sommer einfach gemacht!“ zeigt OBI in einer breit angelegten Kampagne, wie einfach sich der Top Sommer ins eigene Zuhause holen lässt. Über die Vernetzung von Beilage, Plakat, TV und Digitalmaßnahmen bewirbt OBI die Top Auswahl, Top Qualität und Top Aktionen, die diesen Sommer in 342 OBI Märkten und auf obi.de angeboten werden.

Lead Agentur: JvM/Brand Activation
Pflanzen-App: Deepblue Networks
Projektleitung bei OBI: Vera Koltermann, Christine Mogk
Umsetzung/Lösung
Der große Big Bang startet am 30. Mai. In den Out of Home-Werbemitteln wird die bereits etablierte Dreiklang-Logik aus dem Frühjahr konsequent weitergeführt. Weiterhin sind lustige, alternative Endings des Spots auf obi.de und Facebook zu sehen. Zusätzlich zum Imagespot werden Tag-Ons geschaltet, die die extragroße Startbeilage und einzelne Knüllerprodukte aktivierend und plakativ bewerben.

Getreu dem Motto „Wie, wo, was weiß OBI“ erweitert OBI auch den digitalen Auftritt: Auf Facebook können OBI Fans aktuelle News, Tipps, Angebote und Gewinnspiel-Highlights entdecken, sowie direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Die kostenlose Pflanzenfinder-App unterstützt den User individuell bei der Pflanzensuche und –pflege in Garten und Wohnung.

Ein weiteres Highlight in den OBI Märkten ist auch in diesem Jahr das große Sommerfest, das viele Top Aktionen und Angebote für Groß und Klein bietet.