KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Kupfer-Kampagne" für "European Copper Institute (ECI)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kupfer-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://http:/7www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.il-rame-nobilita-la-casa.it/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
European Copper Institute (ECI) |
Aufgabe/Briefing |
Nach der erfolgreichen Kupfer-Kampagne „Mein Haus kriegt Kupfer“ in Deutschland wirbt das European Copper Institute (ECI) ab sofort auch in Polen und Italien mit einer ganzheitlichen Kampagne, die mit einer ungewöhnlichen Strategie auf das Produkt Kupfer aufmerksam macht. Das Kommunikationskonzept, welches in Deutschland bereits seit 2009 greift, wurde unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen und Besonderheiten auf die jeweiligen Märkte angepasst. Es beinhaltet sowohl klassische Print-Anzeigen als auch Online-Banner, die auf die landeseigene Kampagnenwebsite führen. Ziel der Kampagne ist es, den Endverbrauchern klar die vielen Vorteile von Kupfer zu kommunizieren – und das über diverse Kanäle hinweg. Für die Konzeption, das Design und die anschließende Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Deepblue Networks verantwortlich. Auch beim internationalen Roll-Out setzt das European Copper Institute voll und ganz auf die Deepblue-Strategie. Den Anfang machen Polen und Italien, noch in diesem Jahr sollen weitere Länder folgen. |