Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "Kupfer-Kampagne" für "European Copper Institute (ECI)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kupfer-Kampagne
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://http:/7www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.il-rame-nobilita-la-casa.it/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
European Copper Institute (ECI)
Aufgabe/Briefing
Nach der erfolgreichen Kupfer-Kampagne „Mein Haus kriegt Kupfer“ in Deutschland wirbt das European Copper Institute (ECI) ab sofort auch in Polen und Italien mit einer ganzheitlichen Kampagne, die mit einer ungewöhnlichen Strategie auf das Produkt Kupfer aufmerksam macht.

Das Kommunikationskonzept, welches in Deutschland bereits seit 2009 greift, wurde unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen und Besonderheiten auf die jeweiligen Märkte angepasst. Es beinhaltet sowohl klassische Print-Anzeigen als auch Online-Banner, die auf die landeseigene Kampagnenwebsite führen. Ziel der Kampagne ist es, den Endverbrauchern klar die vielen Vorteile von Kupfer zu kommunizieren – und das über diverse Kanäle hinweg.

Für die Konzeption, das Design und die anschließende Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Deepblue Networks verantwortlich. Auch beim internationalen Roll-Out setzt das European Copper Institute voll und ganz auf die Deepblue-Strategie. Den Anfang machen Polen und Italien, noch in diesem Jahr sollen weitere Länder folgen.