Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandnew Entertainment startet "Ansons‘s California Dreams" für "Ansons‘s Herrenhaus KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ansons‘s California Dreams
Anbieter/Agentur:Brandnew Entertainment
URLhttp://www.brandnew- entertainment.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/ansons
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ansons‘s Herrenhaus KG
Aufgabe/Briefing
Ansons‘s und Brandnew Entertainment gehen gemeinsam neue Wege in der Markenkommunikation. Die Oberhausener Bewegtbildagentur hat für das Herrenmodehaus in Los Angeles den Film zur Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“ gedreht.
Umsetzung/Lösung
Die Bewegtbildagentur zeigt im Film zur neuen Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“, wie sich der Herrenmodespezialist den Sommer 2011 vorstellt: sehr lässig, aber auch sehr stylish. Brandnew Entertainment hat das Kampagnen-Shooting in Los Angeles genutzt, um einen stimmungsvollen Film mit eigenständiger Dramaturgie zu drehen. Das Ergebnis: eine jugendlich frische Summerstory, in der die Ansons‘s Sommerkollektion die heimliche Hauptrolle spielt.

Ab 1. Juni 2011 wird der Film auf der Website www.ansons.de zu sehen sein, außerdem auf dem Facebook-Profil des Modehauses und im YouTube- Channel ansonsmovies. Auch in den Hochglanzflyern, die zum Kampagnenstart die Sommerkollektion präsentieren, wird das Unternehmen auf den Film hinweisen – und ebenfalls im Ansons‘s Insider Journal, das an eine große Zahl von Kunden und Modeinteressierten versendet wird.

Kampagnenfilme für das Web sind ein Novum in der Modebranche. Bislang sind Making-ofs die Regel, die einen Blick hinter die Kulissen eines Foto-Shootings werfen und einen Eindruck von der Stimmung und der Arbeit am Set vermitteln. Zur „California Dreams“- Kampagne entwickelte Brandnew Entertainment ein Filmkonzept, das weit darüber hinausgeht: Die Experten
für Bewegtbildkommunikation begleiteten das Shooting in Venice Beach, Malibu und San Onofre nicht nur mit der Kamera, sie arbeiteten aktiv mit den Models und folgten dabei einem eigenen Drehbuch. Optimal auf die Bilder abgestimmte Musik und kurze, erzählende Off-Texte runden den zweiminütigen Film ab – die Markenbotschaft des Modeunternehmens wird sympathisch, kurzweilig und innovativ in Szene gesetzt.