KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandnew Entertainment startet "Ansons‘s California Dreams" für "Ansons‘s Herrenhaus KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ansons‘s California Dreams |
Anbieter/Agentur: | Brandnew Entertainment |
URL | http://www.brandnew- entertainment.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/ansons |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ansons‘s Herrenhaus KG |
Aufgabe/Briefing |
Ansons‘s und Brandnew Entertainment gehen gemeinsam neue Wege in der Markenkommunikation. Die Oberhausener Bewegtbildagentur hat für das Herrenmodehaus in Los Angeles den Film zur Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“ gedreht. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bewegtbildagentur zeigt im Film zur neuen Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“, wie sich der Herrenmodespezialist den Sommer 2011 vorstellt: sehr lässig, aber auch sehr stylish. Brandnew Entertainment hat das Kampagnen-Shooting in Los Angeles genutzt, um einen stimmungsvollen Film mit eigenständiger Dramaturgie zu drehen. Das Ergebnis: eine jugendlich frische Summerstory, in der die Ansons‘s Sommerkollektion die heimliche Hauptrolle spielt. Ab 1. Juni 2011 wird der Film auf der Website www.ansons.de zu sehen sein, außerdem auf dem Facebook-Profil des Modehauses und im YouTube- Channel ansonsmovies. Auch in den Hochglanzflyern, die zum Kampagnenstart die Sommerkollektion präsentieren, wird das Unternehmen auf den Film hinweisen – und ebenfalls im Ansons‘s Insider Journal, das an eine große Zahl von Kunden und Modeinteressierten versendet wird. Kampagnenfilme für das Web sind ein Novum in der Modebranche. Bislang sind Making-ofs die Regel, die einen Blick hinter die Kulissen eines Foto-Shootings werfen und einen Eindruck von der Stimmung und der Arbeit am Set vermitteln. Zur „California Dreams“- Kampagne entwickelte Brandnew Entertainment ein Filmkonzept, das weit darüber hinausgeht: Die Experten für Bewegtbildkommunikation begleiteten das Shooting in Venice Beach, Malibu und San Onofre nicht nur mit der Kamera, sie arbeiteten aktiv mit den Models und folgten dabei einem eigenen Drehbuch. Optimal auf die Bilder abgestimmte Musik und kurze, erzählende Off-Texte runden den zweiminütigen Film ab – die Markenbotschaft des Modeunternehmens wird sympathisch, kurzweilig und innovativ in Szene gesetzt. |