KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt Pitch bei "Ikea Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://kempertrautmann.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Ikea Deutschland hat einen neuen Agenturpartner für die kommende integrierte Jahreskampagne, die im Herbst 2011 an den Start geht. Die Agentur Kempertrautmann hat sich dafür in einem dreistufigen Auswahlverfahren durchgesetzt. Mit der Konzentration auf einen Agenturpartner will Ikea die Entwicklung der neuen Jahreskampagne im 360-Grad-Ansatz erleichtern. Im Bereich CRM und Ikea Family arbeitet der Möbel-Discounter nach wie vor mit der Agentur Grabarz & Partner zusammen, die Online-Community „Hej“ verbleibt bei Ogilvy. |