Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kempertrautmann gewinnt Pitch bei "Ikea Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikea
Anbieter/Agentur:Kempertrautmann
URLhttp://kempertrautmann.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikea.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ikea Deutschland
Aufgabe/Briefing
Ikea Deutschland hat einen neuen Agenturpartner für die kommende integrierte Jahreskampagne, die im Herbst 2011 an den Start geht. Die Agentur Kempertrautmann hat sich dafür in einem dreistufigen Auswahlverfahren durchgesetzt.

Mit der Konzentration auf einen Agenturpartner will Ikea die Entwicklung der neuen Jahreskampagne im 360-Grad-Ansatz erleichtern. Im Bereich CRM und Ikea Family arbeitet der Möbel-Discounter nach wie vor mit der Agentur Grabarz & Partner zusammen, die Online-Community „Hej“ verbleibt bei Ogilvy.