Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Visit Denmark"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Visitdenmark
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing
URLhttp://www.netzwerkreklame.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.visitdenmark.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Visit Denmark
Aufgabe/Briefing
Visitdenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale in Hamburg, startet mit Netzwerkreklame eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber. Geschaltet werden für den Neukunden Banner und Wallpaper in zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie den OMS Online-Tageszeitungen sowie Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de. Abgerundet wird das integrierte Konzept durch ein redaktionelles Special in Zusammen-arbeit mit der Mairdumont-Gruppe, einem Behavioral Targeting-Modul sowie Anzeigen in Facebook und auf Google. Netzwerkreklame ist für Mediaplanung und –einkauf sowie für das laufende Tracking der Ergebnisse verantwortlich.