KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Visit Denmark"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Visitdenmark
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing
URLhttp://www.netzwerkreklame.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.visitdenmark.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Visit Denmark
Aufgabe/Briefing
Visitdenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale in Hamburg, startet mit Netzwerkreklame eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber. Geschaltet werden für den Neukunden Banner und Wallpaper in zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie den OMS Online-Tageszeitungen sowie Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de. Abgerundet wird das integrierte Konzept durch ein redaktionelles Special in Zusammen-arbeit mit der Mairdumont-Gruppe, einem Behavioral Targeting-Modul sowie Anzeigen in Facebook und auf Google. Netzwerkreklame ist für Mediaplanung und –einkauf sowie für das laufende Tracking der Ergebnisse verantwortlich.