KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Friendscout24 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:friendscout24.de
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.friendscout24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Friendscout24 GmbH
Aufgabe/Briefing
Friendscout24 bekommt einen neuen Markenauftritt: Kolle Rebbe hat den Pitch für sich entschieden und wird die neue Kreativagentur von Deutschlands größtem Partnerportal.

Neben der Entwicklung eines neuen Markenauftritts beinhaltete die Aufgabenstellung auch, ein verbindendes Element in die Kampagne zu implementieren, das in Zukunft in der Präsenz aller Onlinemarktplätze der Scout24-Unternehmensgruppe wiederzufinden sein wird.