KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Friendscout24 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | friendscout24.de |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.friendscout24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Friendscout24 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Friendscout24 bekommt einen neuen Markenauftritt: Kolle Rebbe hat den Pitch für sich entschieden und wird die neue Kreativagentur von Deutschlands größtem Partnerportal. Neben der Entwicklung eines neuen Markenauftritts beinhaltete die Aufgabenstellung auch, ein verbindendes Element in die Kampagne zu implementieren, das in Zukunft in der Präsenz aller Onlinemarktplätze der Scout24-Unternehmensgruppe wiederzufinden sein wird. |