KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Zeichen & Wunder startet "smartblue.de" für "Smartblue AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:smartblue.de
Anbieter/Agentur:Zeichen & Wunder
URLhttp://www.zeichenundwunder.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.smartblue.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Smartblue AG
Aufgabe/Briefing
Zeichen & Wunder verleiht dem Startup Pünktlich zur Intersolar Europe, der weltweit größten Fachmesse für Solartechnik, geht das Startup Smartblue an den Start. Für den aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt des Technologieunternehmens zeichnet die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder verantwortlich. Smartblue entwickelt und vertreibt Technologien und Dienstleistungen mit echter Alleinstellung, um den Ertrag und die Sicherheit von Solarstromanlagen zu steigern.

Unter www.smartblue.de wurde auch für einen passenden Auftritt im Netz gesorgt.
Umsetzung/Lösung
Zeichen & Wunder hat dazu ein Erscheinungsbild und ein Kommunikationskonzept entwickelt, das einfach und anschaulich vermittelt, was die neuartige Technologie von Smartblue leistet. Das neue Logo in frischen Blau- und Grüntönen sowie der prägnante Claim „Sonnenkraft effizienter gewinnen“, bilden mit weiteren Komponenten ein stimmiges Erscheinungsbild, das den innovativen Ansatz des Unternehmens stützt. Neben der Website runden dazugehörige Verkaufsbroschüre und ein Messeauftritt das Konzept ab.